Mittwoch, 5. Oktober 2011

Platz Nr 7



Tagoria - Browsergame


Auch heute gibt es wieder wie jeden tag ein update in diesem blog. Und zwar habe ich heute für euch meinen persönlichen platz Nr.7 unter den Browsergames. Es handelt sich dabei um ein Kostenloses Fantasy-Rollenspiel in dem ihr als furchtloser Kämpfer die welt betretet. Euch erwarten kämpfe gegen gefährliche Monster und Schlachten zu ehren der Götter. Steckt auch in euch ein Kämpferherz? Aktuelle Features sind Missionen,Raubzüge, Dimensionsschlachten, Rare Items (seltene Gegenstände), Set-Items, Begleiter, Gunst der Götter, über 250 gegenstände, Verzauberung von Gegenständen, Hordenschlachten, Schlachtrituale, Söldner, Überfälle, Arena, Arbeit, Runensteine, Marktplatz, Tauschbörse und viles mehr.
Mein Fazit: Es handelt sich bei diesem Browsergame um ein gut gemachtes online spiel aus dem bereich der Fantasy-Rollenspiele es ist sehr abwechlungsreich gestalltet und liefert sehr viel spielspaß. dazu ist es auch kostenlos was es noch interessanter macht. ich kann auch hier nur empfehlen einfach mal rein gucken und ausprobieren. Ich wünsche euch viel spaß. Über komentare Kretiken und anregungen würde ich mich freuen.

Screenshot:

Tagoria - Browsergame




Tagoria - Browsergame




Tagoria - Browsergame

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen