Samstag, 1. Oktober 2011

Kostenlose Online&Browser Games

Hallo liebe Leser. 
Da ich sehr viele Online&Browser Games spiele habe ich mich entschlossen hier einen Blog zu erstellen auf dem ich euch diverse Online&Browser Games vorstellen möchte. Daher werde ich euch ab morgen jeden Tag ein Online bzw. Browser Game mit einer ausführlichen Beschreibung Screenshots etc vorstellen und einen Link für interessierte zur Verfügung stellen. Alle von mir vorgestellten Games sind natürlich völlig kostenlos. Es gibt bei diesen Games zwar fast immer auch die Möglichkeit sich einen vip Zugang oder ähnliches zu erkaufen. Sie sind aber auch alle sehr gut und erfolgreich spielbar ohne auch nur einen Cent zu investieren. Über Anregungen Kritik und hinweise auf noch fehlende Games würde ich mich sehr freuen. ich werde mich dann bemühen fehlende Games schnellst möglich diesem Blog zuzuführen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und vielleicht sieht man sich ja mal in einem der vorgestellten Games. Anfangen werde ich diese liste mit meinen persönlichen Top 10. 
Morgen könnt ihr dann meinen Platz 10 kennenlernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen