Sonntag, 2. Oktober 2011

Mein Platz NR 10: Romadoria





Hallo liebe Leser

Heute möchte ich euch meinen persönlichen Platz Nr 10 unter den online und Browsergames vorstellen.
Es handelt sich um das Spiel Romadoria. Romadoria ist ein Browsergame in dem sich Elemente aus den Bereichen Strategie und Wirtschaftsimulation mit fesselnden taktischen kämpfen und Belagerungen mischen.
Romadoria spielt in der zeit des Römischen Reiches einer zeit der Kriege,Eroberungen und Entdeckungen.
Ziel dieses Kostenlosen Browsergames ist es sich eine macht Position im Römischenreich zu errichten. Dies erreicht ihr durch Diplomatie, Krieg und den Ausbau eurer Hauptstadt und Provinzen. Romadoria  ist ein gut frequentiertes Browsergame in dem tausende Mitspieler darauf warten sich mit einander zu messen. Es gibt die Möglichkeit Clans zu gründen oder sich bestehenden Clans anzuschließen.
Mein abschließendes Fazit: Romadoria ist ein sehenswertes und gut gemachtes browsergame mit viel Spieltiefe. Es landet auf Platz 10 meiner 10 beliebtesten online games da das römische Zeitalter nicht so meine zeit ist sonst wäre es mit Sicherheit wesentlich weiter oben in meiner liste. Es ist ein sehr gutes Spiel für alle Freunde von Strategie und wirtschaftssimulationen und ein 100% must have für Freunde von rome totalwar und Liebhaber des Römischen Zeitalters.
Hier die versprochenen Screenshots:





der Link für interessierte:
Romadoria - Das innovative Strategiespiel im alten Rom













  .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen